• Wintertraining 2020/2021 beginnt am 21.09.2020

    Am Montag, 21.09.2020 beginnt das Wintertraining für die Saison 2020/2021. Unsere Trainer/innen Sabrina Rittberger, Dennis Bloemke und Alexander Dörfler werden wie bereits in der Sommersaison das Training übernehmen und durchführen.

  • Saison ist beendet für die Winterrunde wurden 4 Mannschaften gemeldet

    Die Übergangssaison 2020 ist beendet.

    Für die Winterrunde haben wir 4 Mannschaften gemeldet. Die Spiele finden nur am Wochenende im Zeitraum 10.10.20 bis 31.03.21 statt.

  • Keine Saisonabschlussfeier möglich

    Aufgrund der immer noch bestehenden Einschränkungen wegen der Corona Pandemie kann leider auch keine Saisonabschlussfeier stattfinden.

  • Jahreshauptversammlung

    Die Einladung mit Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung (JHV) wurden rechtzeitig versandt. Die JHV fand am 11.09. statt. Die vom Vorstand übergangsweise eingesetzten Ausschussmitglieder wurden durch Wahl bestätigt.

  • Platzöffnung erfolgte am 11.05.2020

    Der Return ist geschafft, seit 11.5.2020 darf unter Beachtung der „Hygiene- und Verhaltensregeln“ wieder Tennis gespielt werden.Bitte beachtet die ausgehängten Hygiene- und Verhaltensregeln.

    Damit wir lange Freude mit unseren Tennisplätzen haben und die Platzpflege am Beginn der Saison sehr wichtig ist, ein paar Hinweise zur Platzpflege.

    1. Bitte die Plätze im Kreis abziehen. Dadurch bleibt der Sand auf dem Platz und wird nicht an den Rand gezogen.
    2. Bitte nach jedem Spiel die Linien abkehren.
    3. Bei nassen Plätzen die Pfützen NICHT mit dem Abzieher verteilen, dadurch werden die Löcher im Platz nur noch größer.
    4. Bei besonderer Trockenheit bitte VOR und NACH jedem Spiel die Plätze per Hand wässern.

    Bitte investiert die 5 Minuten Aufwand und unterstützt uns, indem ihr andere Spieler, die die Platzpflege nicht so „Ernst“ nehmen, an die Pflegehinweise freundlich aber bestimmt erinnert!