Sommerfest am 24.7. mit Mixed-Turnier (feste Partner)

Die für Samstag 30.4. geplante Saisoneröffnungsfeier musste aufgrund der Wettervorhersage und der noch schlechten Zustände der Tennisplätze abgesagt werden. 

Am Sonntag 24.7.2022 ab 10 Uhr holen wir es mit einem „Sommerfest“ nach. Wir starten mit einem Mixed-Turnier mit festen Partnern. Den Spielmodus werden wir noch festlegen, Ein langer Satz bis 6, Zwei kurze Sätze bis 4 mit No-Ad-Regel oder Spiel auf Zeit oder, oder…..

Eine Liste zum Eintragen der Teilnehmer und der Spielpartner hängt am Vereinsheim aus. Einzelspieler die noch keinen Partner haben, tragen sich bitte auch ein. Wir werden vor Ort organisieren, wer mit wem noch als Team mitspielen wird/ kann/ will?!

So gegen 14 Uhr wird es eine Kaffeepause mit Kuchen geben. Eine Liste für Kuchenspenden hängt ebenfalls am Vereinsheim aus.  

Nach Abschluss des Turniers erfolgt die Siegerehrung. Anschließend, voraussichtlich ab 17:30 Uhr Abendessen mit italienischem Buffet. Obwohl das Jahr schon zur Hälfte vorbei ist, freuen wir uns auf eventuell neue Mitglieder, insofern bitte informiert auch Bekannte, Verwandte, Mitschüler die wir für den Tennissport begeistern und gewinnen wollen alle sind herzlich willkommen.

Die die am Mixed-Turnier nicht teilnehmen können/ wollen, sind selbstverständlich auch später zur Siegerehrung mit anschließendem Buffet herzlich willkommen. 

Anstelle der Eintragung in die Listen am Clubheim könnt ihr sowohl zur Teilnahme am Turnier, zwecks Kuchenspende oder zur Anmldung zum abendlichen Sommerfest emails an die geschaeftstelle@tc-neufahrn.de senden. Zur besseren Planbarkeit des Abends wäre es hilfreich, sofern ihr uns eine email sendet mit wieviel Personen ihr kommen werdet.

Sollte es aufgrund des Wetters unmöglich sein, Tennis zu spielen, freuen wir uns auf einen netten Abend ab 17 Uhr im Clubheim mit euch.